WKN A2QEGT

Calnex Solutions

Wir investieren in die Calnex mit dem Alpha Star Europafonds (zum Depot). Ein Investment im Europafonds ist jetzt möglich (investieren).

Logo A2QEGT
Calnex Solutions wurde 2006 gegründet und hat sich zum Marktführer in der Herstellung von präzisen Test- und Netzwerkemulationslösungen in der Telekommunikationsbranche entwickelt. Die von der Telekommunikationsbranche eingesetzte Technologie entwickelt sich ständig weiter, und hochmoderne Testlösungen zur Erfüllung der Anforderungen strenger internationaler Standards bilden einen entscheidenden Teil dieser technischen Entwicklung. Testgeräte werden von Anbietern von Netzwerkgeräten während der ersten Designphasen der Produktentwicklung als kritischer Teil des Herstellungsprozesses und schließlich zum Nachweis für Kunden von Telekommunikationsnetzbetreibern verwendet, dass die Produkte den internationalen Telekommunikations- und Netzwerkstandards entsprechen. Die Telekommunikationsnetzbetreiber verwenden auch Test- und Verifizierungsgeräte, um die Leistung aller Produkte vor dem Einsatz in ihren Netzen und während der Netzwartungstätigkeit nachzuweisen. Mit bisher rund 25 Mio. £, die in die Produktentwicklung investiert wurden, hat Calnex eine beträchtliche Basis an geistigem Eigentum geschaffen. Dies geschah hauptsächlich durch eigene Forschungs- und Entwicklungsausgaben, wurde aber auch durch kleine Akquisitionen ergänzt.

Unternehmenswebsite: investors.calnexsol.com

Alpha Star Inhaltsübersicht