« Alle Fondspreise anzeigen

Mountain View
Fund Award 2021

Das Fondsdatenhaus Mountain View veröffentlicht jährlich den Mountain View Fund Award für die besten Fonds in verschiedenen Kategorien. Aus über 45.000 Investmentfonds entscheiden datenbasierte, transparente und nachvollziehbare Kriterien für das beste Rendite-Risiko-Profil.

Mountain View Fund Awards 2021

Das Rating bewertet neben der Fondskennzahl Sharpe Ratio in diesem Jahr auch die Klimafreundlichkeit des Investmentfonds. Wir freuen uns, dass der Alpha Star Aktienfonds auch in diesem Zusammenhang erster Platz in der Kategorie Aktienfonds Deutschland wurde.

Mountain View Fund Awards 2021 - Deutschland

Mountain View
Fund Award 2021

Mountain View betont die Bedeutung der Daten des Fund Award 2021, aufgrund seiner Tiefe der Analyse und dem neuen Fokus auf Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, dass unser Rendite-Risiko-Profil und die Einschätzung des Finance and Ethics Research Teams von Mountain View uns gemeinsam als besten Fonds für Deutsche Aktien bewerten.

Alpha Star Inhaltsübersicht